keyvisual

Kontakt-Formular
Interessante Links

Willkommen auf unserer News-Seite!

Hier finden Sie immer aktuelle Informationen aus unserem Tätigkeitsbereich oder auch zum Verein / zur Organisation. So wissen Sie nicht nur wofür, sondern auch, wo wir gerade stehen. Und bestimmt ist immer die eine oder andere interessante Information für Sie dabei. Klicken Sie einfach immer mal wieder rein.

Liebe Angelfreunde,

in einer für uns alle schwierigen Zeit möchten wir uns mit einigen Informationen und Hinweisen an Euch wenden.

Wir als Vorstand stehen in Kontakt und werden Euch über alle weiteren Entwicklungen und Entscheidungen z.B. Janreshauptversammlung (siehe Termine) rechtzeitig informieren.

Wir hoffen, dass alle die nächste Zeit, die voraussichtlich noch viele Einschränkungen bringt, gesund überstehen und das wir bald wieder in unseren normalen Lebensrhythmus zurückkommen.

Ab sofort können Rheinscheine für 2022 in unserer Verkaufsstelle im MOBAU Gartenmarkt erworben werden.

Ab Mittwoch  den 08.12.2021 besteht für Mitglieder die Möglichkeit beim Geschäftsführer, Rheinscheine 2022, Verlängerung für das Pachtgewässer, Parkausweiis 2022 und die Beitragsmarken zu erhalten.

Für die Abholung beim Geschäftsführer sind Termine telefonisch oder per E-Mail auszumachen. Wir müssen uns ebenfalls an die Coronaregeln halten. Das bedeutet für Uns, dass man nur alleine zu vereinbarten Terminen erscheinen darf. Ebenfalls bitten wir darum, bei den Terminen den Impfausweis vorzulegen und einen Mund-/Nasenschutz zu tragen.